5. Pfingstturnier

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

5. Edinger Pfingstturnier des TTC sehr gut über die Bühne gegangen

Unser 5. Pfingstturnier verlief mit insgesamt 122 Teilnehmern wieder hervorragend über die Bühne - von einigen technischen Stolpersteinen mal abgesehen, unsere Tontechnik wollte nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt hatten, aber daraus kann man lernen.

Fotos vom Turniertag - ganz überwiegend natürlich Ihr Spieler "in action" - verbergen sich hinter diesem Link auf ein Flickr-Album. Von dort könnt Ihr einzelne Bilder von Euch für privaten Gebrauch auch runterladen, wenn sie Euch gefallen.

Es gibt schon einen ersten Zeitungsartikel vom 09.06.2015 aus der Rhein-Neckar-Zeitung (www.rnz.de):

Zeitungsartikel zum 5. Pfingstturnier

Einen Tag später, am 10.06.2015, berichtet auch der Mannheimer Morgen (www.morgenweb.de):

Zeitungsartikel zum 5. Pfingstturnier

Erste Reaktionen direkt nach dem Turnier:

Halle klein

Gewinner klein

Im Verlauf der nächsten Tage werden hier nach und nach Informationen und natürlich auch Bilder eingestellt; das wird alles zentral als Informationen auf unserer Website zur Verfügung gestellt. Erster Punkt ist natürlich das Hochladen der Spielergebnisse, da unser Turnier TTR-relevant ist. Dann werden hier die Runden-Ranglisten und Endergebnisse eingestellt, letztlich werden auch Bilder vom Turnier hier als Link zur Verfügung gestellt, damit sich möglichst viele Spieler - alle werden wir nicht erwischt haben - nochmal Szenen des Tages ansehen können.

Vielen Dank auch dem gesamten Orga- und Unterstützungsteam, sei es die Turnierleitung, die hervorragende Verpflegung innerhalb und außerhalb der Halle, die Beteiligung an Auf- und Abbau und die Spendenunterstützung in Form von Kuchen, Salaten und so weiter bis hin zur finanziellen Spende des Autohauses Metz!! Ohne diese vielseitige Unterstützung und das gegenseitige Unter-die-Arme-Greifen bringt man ein solches Mega-Event nicht über die Bühne.