3 Spiele - 3 Siege - und keiner bekommt es mit

am . Veröffentlicht in Damen

Reden ist silber - Schweigen ist Gold. In manchen Landstrichen unseres Bundeslandes heißt es auch "nix geschwätzd ist gnug globbt" - aber doch nicht bei der weiblichen Ausführung des Homo Sapiens. Aber da zeigt es sich mal wieder, dass unser TTC was ganz Besonderes ist. Unsere Damen fahren einen Sieg nach dem anderen ein - nur es fällt (fast) keinem auf.

Deshalb erfolgt hier nun ein kurzer Rückblick auf die Rückrunde

10.01. 8:1 Auswärtssieg in Wiesenbach

30.01. 8:4 Heimsieg gegen Sandhofen

10.02. 8:6 Auswärtssieg in Heddesheim

Diese drei Erfolge bedeuten bereits jetzt eine größere Punktausbeute als in der gesamten Vorrunde. Und morgen geht es gegen den Tabellennachbarn aus Schwetzingen.

Also Mädels, wenn wenn die Mädels sich nicht selbst loben möchten, muss das eben die sonst so verschwiegene Herrenriege tun ....

(RC)