Herren folgen den Damen - in die Relegation

am . Veröffentlicht in Herren I

Auf der Zielgerade abgefangen - und dann auch noch so, wie es knapper nicht geht.

Mit 40:4 Punkten stehen wir punktgleich mit unseren Nachbarn aus Plankstadt an der Tabellenspitze. Deshalb musste über die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Bezirksklasse das Spielverhältnis entscheiden. Und da hatten die Plänggschder mit +117 zu +115 die Nase denkbar knapp vorne.

Den Glückwunsch nach Plankstadt wollen wir deshalb nicht vergessen - auch wenn wir den direkten Vergleich gewonnen haben.

Auch unsere Damen haben den Sprung in die Relegation gleich im Aufstiegsjahr geschafft. Tolle Leistung.

Somit verlängern wir die Saison und sehen gespannt und voller Hoffnung auf die Relegationsspiele, welche in der Zeit vom 13. - 19.04. ausgetragen werden.