Der doppelte Alex, oder waren es doch zwei Doppel und ein Alex?

am . Veröffentlicht in Herren III

Am Ende einer doch recht kurzweiligen Vorrunde stand da noch ein Spiel gegen den Aufsteiger aus der C-Klasse den TTC Hockenheim VII aus. Natürlich wollte man die Schmach von Neckarsteinach wieder wettmachen ...

Insbesondere Endrik, der uns wohl nach der Vorrunde leider in Richtung Herren 2 verlassen muss, war hoch motiviert. Als Zuschauer seiner Spiele konnte man nicht unbedingt glauben, dass es sich dabei nur um Spiele in der B-Klasse handelte. Mehr als deutlich gab er gleich dreimal seinen Gegnern das Nachsehen - im Einzel, sowie im Doppel an der Seite von Alex.

Dieser wiederum wollte um Nichts nachstehen. Doch trotz zwei äußerst starken Einzelauftritten konnte er eine Einzelniederlage nicht verhindern. Aber diese Form von Alex macht Hoffnung auf die Rückrunde ohne Endrik.

Ansonsten gibt es eigentlich auch gar nicht mehr so viel zu berichten. Wie schon fast üblich sind die Doppel 2 und 3 wiedermal verloren gegangen. Die notorische Aufholjagd in den Einzeln verlief dafür aber mal wieder perfekt.

Am Ende stand ein mehr als deutlicher 9:3 Erfolg und die Feststellung, dass man wahrscheinlich auch ohne Endrik zumindest nicht absteigen wird.

Jetzt bleibt mir nur noch im Namen der gesamten Herren 3 Endrik noch viel Erfolg in der Rückrunde in der Herren 2 zu wünschen.

(TS)