Auslaufen in Brühl

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wieder einmal war Timo Reinle in seinem letzten Verbandspiel in einem Jugendteam der überragende Spieler. Neben seinen 3 Einzelerfolgen erspiele er auch mit Patrick einen Punkt im Doppel.

Die weiteren Punkte holten Jonathan Busse (2) und Patrick Küsters. Somit gab unser Team im letzten Spiel den ersten Punkt ab - na ja, wir sind eben gute Gäste.

Übersicht der Meistersaison:

14 Spiele - dabei gab es 13 Siege und ein Unentschieden im letzten Spiel bei 111:25 Spielen

Die Bilanzen:

Timo Reinle                    22:1

Patrick Küsters               11:5

Maximilian Bauer           13:3

Jonathan Busse            19:4

Jonathan Fritz                  9:1

Katharina Ciupke           5:5

Andre Rongisch             2:0

Sonstige:                         2:0

Doppel:

insgesamt                      20:6

Und im nächsten Jahr geht es dann eine Klasse weiter oben weiter - wir werden an dieser Stelle wieder berichten.