Letztes Saisonspiel in Hockenheim verloren - Wette gewonnen

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Entsprechend kann der Saisonverlauf auch aus der Entwicklung der Team-TTR abgelesen werden.

Nach dem letzten Spiel gegen Hockenheim liegt dieser bei Sage und Schreibe 1299 Punkten.

Daraus lässt sich natürlich auch auf den Saisonverlauf schließen. Mit einer tollen Rückrunde, die auf Platz 2 beendet wurde, belegten wir am Ende einen guten 5. Platz der Abschlußtabelle. Vor dem letzten Spiel in Hockenheim wäre mit einem Sieg sogar noch Platz 4 drin gewesen, aber die Bäume müssen ja nicht in den Himmel wachsen und Raum für Ziele in der kommenden Saison lassen.

Lohn für die gewonnene Wette war ein ausgiebiger Besuch beim Magges. Den haben sich Sebastian, Sven, Marian und Selia aber auch verdient.