Mädchenrunde mit tollen Ergebnissen

am . Veröffentlicht in Mädels

Franziska und Lena starten gut in der Kreisklasse

Am Sonntag gab es die sogenannte Mädchenrunde in Walldorf. Edingen startete hier mit einer Mannschaft. Ein wichtiges Ereignis für die Mädels, die sich hier mal ohne Jungs im Wettkampf messen können. Für uns traten Franziska Madinger und Lena Becker an. An diesem Tag sollte es gegen Ketsch 3 und Mühlhausen gehen. An einem seperaten Spieltag sollten dann noch die Favoriten aus Neuenheim zu uns kommen. Unsere beiden Mädels waren nicht maximal gefordert an dem Tag. Die Gegner waren teilweise noch sehr jung und unerfahren. Somit gab es 2 klare 3:0 Siege. Die Leistung müssten beide Mädels aber steigern um sich Chancen zu erkämpfen gegen Neuenheim 2 welche am 13.12. zu uns kommen. Auf jeden Fall ist die Richtung für uns klar. Edingen versucht sich in den nächsten Jahren im Mädchentischtennis zu festigen. Um gute Konkurrenz für Ketsch, Walldorf und Neuenheim darzustellen.