A-Schüler: Aller guten Dinge sind 3

am . Veröffentlicht in Schüler

Am Freitag fuhren die A-Schüler zum Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten nach St. Illgen. Nach tollen Spielen und noch mehr grauen Haaren für den Betreuer, fertigten Dennis, Sebastian, Nikolas und Florian die Gastgeber souverän mit 6:2 ab. Mehr gibt's mit Klick auf Weiterlesen...

Doppel 1: Ratz-fatz: 3:0
Doppel 2: In einem nervenaufreibenden Spiel im 5. Satz verloren.

Und das mit den grauen Haaren ging weiter: Sowohl Sebastian als auch Dennis lagen schnell mit 0:2 Sätzen zurück - und erkämpften sich trotzdem noch die beiden Siege zur

3:1 Führung!

Nikolas und Florian machten das Ganze etwas entspannter - 2 glatte und sichere Siege.

Stand 5:1, und hier war die Herbstmeisterschaft schon gesichert!

Zwar musste Dennis, trotz gutem Spiel nochmals einen Punkt nach St. Illgen ziehen lassen - aber Sebastian spielte, im Gegensatz zum ersten Spiel, von Beginn an konsequenter und fuhr den 6:2 Sieg mit 3:0 Sätzen ein.

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Weiter so in der Rückrunde - das Ziel ist jetzt nur noch die Meisterschaft.

(RT)