5 Podiumsplätze für unsere Jugend bei den Bezirksmeisterschaften in Wiesloch-Baiertal

am . Veröffentlicht in Jugend

Ganz erfreulich liest sich ist die Bilanz unserer Jugend bei den Bezirksmeisterschaften am vergangenen Wochenende.

2. Platz Schülerinnen C* Einzel: Selia Yilmaz

3. Platz Schülerinnen C Doppel:  Selia Yilmaz und Fabienne Ots

3. Platz Schüler C Doppel: Yannick Schulz mit Mika Arnold (TTC Hockenheim)

3. Platz Schüler B* Doppel: Marian Ciupke und Sven Ding

3. Platz Schülerinnen C Einzel: Fabienne Ots

Der einzigste kleine Wehrmutstropfen war, dass die guten Einzelleistungen unserer männlichen Nachwuchsspieler nicht auch mit einer Einzelplatzierung unter den Top 3 belohnt wurde. Dadurch wird aber deutlich, dass es für uns weiterhin viel zu tun gibt und jede Trainingseinheit ein kleiner Schritt ist.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Eltern, ohne die der Hin- und Rücktransport der fast 20 Spielerinnen und Spieler nicht so problemlos möglich gewesen wäre.

Waren unsere aktiven Spieler im letzten Jahr noch mit einigen Platzierungen erfolgreich nach Hause zurückgekehrt, können wir in diesem Jahr lediglich von Frank's Viertelfinaleinzug berichten. Das ist allerdings erwähnenswert, hatte es Frank hier auch mit klassenhöheren Gegnern zu tun.

* Schüler B: Jahrgänge 1998 und 1999
   Schüler C: Jahrgänge 2000 und jünger