Beginn einer Siegesserie?

am . Veröffentlicht in Herren VI

Nach dem klasse Saisonstart, konnte sich unsere 6. Mannschaft mit einem erneut deutlichem 8:2 Sieg auf Platz 1 in der Tabelle schieben.

Gespielt wurde mit 5 Mann/Frau gegen Hirschhorn III. Zum ersten Mal seit 4 Jahren war auch wieder Wolfgang mit dabei und konnte direkte seine zwei Einzel souverän gewinnen. Der Gegner hat sich trotz der deutlichen Umstände äußerst Fair und mit viel Sportsgeist gezeigt. Wir vergeben 5 von 5 Fairness-Punkte an Hirschhorn III und freuen uns auf das Rückspiel.