Erwachsene: Die Erste kann’s noch!

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Am vergangenen Freitag kam unsere Erste gegen Ketsch endlich zum ersten Doppelpunkt: Ein knappes 9:7 kam vor allem durch starke Doppel zustande. Zum Verlassen der Abstiegsplätze braucht es noch etwas Anstrengung. Die Zweite hält sich in der Kreisliga mit 6:6 Punkten in der Tabellenmitte auf. konnte zuletzt Rettigheim mit 9:4 nach Hause schicken. Die Dritte ist mit Tabellenplatz 2 in der Kreisklasse A sehr zufrieden! Zuletzt war’s mit 9:6 gegen Neckarsteinach etwas knapp. Aber: Läuft! Unsere Vierte in der Kreisklasse B hat mit viel Ersatz-Suche zu kämpfen, derzeit Platz 6 in einer 8er-Liga. Dafür läuft es im Pokal-Wettbewerb gut, die Vierte darf im Dezember als einzige TTC-Mannschaft in die Endrunde der Final Four einziehen! Unsere Fünfte steht derzeit ebenfalls sehr ausgeglichen da, mit 4:4 streitet sie sich mit zwei weiteren Mannschaften in der C-Klasse um die Tabellenmitte.