Zerhackt

am . Veröffentlicht in Damen

Nach den bisher gesehen Spielen unserer Damen und den Eindrücken aus dem Einspielen waren wir recht zuversichtlich gegen die Gäste aus Altneudorf unser Punktekonto aufzustocken.. Doch diese Zuversicht hielt nur bis zu den Eingangsdoppel. Von da an ging es gar nicht so weiter wie am Anfang vorgestellt.

Hörten wir anfänglich noch "ok, jetzt richtig ran, dann kriegen wir das hin", so wich diese Stimmung bald ungläubigen Staunen und verzweifelt hilflosen Blicken. Es war schon überraschend, wie unsere spielerische Überlegenheit Ball für Ball von den Altneudorfer Damen zerschupft wurde - nicht mal viel Schnitt war in den Bällen. Aber halt genug, um unseren Damen den Zahn zu ziehen.

Am Ende konnten nur noch Elke und Martina einen Spielgewinn verbuchen, so dass die Punkte überraschend deutlich nach einer 3:8-Schlappe mit nach Altneudorf fuhren.

Am Freitag schon besteht die Chance auf die Revanche - dann geht es nämlich zum Pokalspiel nach Altneudorf - oder nennen wir es besser Neualtdorf - um die Köpfe wieder frei zu bekommen.

(RC)