... wir bleiben drin ...

am . Veröffentlicht in Herren I

ganz ehrlich. Der Klassenerhalt unserer ERSTEN war nicht wirklich zu erwarten und ist Ergebnis einer großartigen Teamleistung.

In der Relagation setzte sich das Team von Teamchef Info überzeugend gegen Oftersheim und Mühlhausen durch

myTischtennis.de - click-TT - Spielklassen Bezirk Heidelberg 2022/23 - Herren Bezirksklasse Heidelberg Relegation

Die verdiente, und vor der Saison für den Klassenerhalten ausgelobte Prämie von 3 Kisten Kaltgetränk wird selbstverständlich kurzfristig geliefert  :-)