Ja, ja, unsere 1. Herren-Mannschaft ...

am . Veröffentlicht in Herren I

... die macht uns derzeit nicht so viel Freude wie erwartet. Aber den einen oder anderen Lichtblick konnten wir beim Spiel beim MeisterschaftsTOPfavoriten in Ladenburg doch erblicken.

Dietmar und Frank war es nämlich vorbehalten, die beiden Ehrenpunkte zu erspielen. Und das ausgerechnet gegen zwei Spieler, die im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse nicht vielen Gegnern zum Sieg gratulieren werden - aber gegen uns war es mal wieder so weit. Dietmar rang Schneider und Frank  Burger nieder.

Herzlichen Glückwunsch!

Leider gab es sonst aber beim 2:9 unseres ersatzgeschwächten Teams keine weiteren Erfolgsmeldungen. Drei Mann aus der zweiten Mannschaft griffen der ersten Mannschaft unter die Arme und verhinderten so einen Gesichtsverlust der Edinger. Ingo Schulz kratzte immerhin durch ein 6:11 im 5. Satz im Bezirksklassenimage seines Gegners, schaffte es aber letzten Endes doch nicht, die Wunde zu vertiefen. Aber gut, dann vielleicht das nächste Mal.

Edingen gratuliert Ladenburg zum verdienten Sieg!

(RC)