Am Freitag, 16.09.2016 beginnt mit dem Spiel gegen Eppelheim die Mission Klassenerhalt

am . Veröffentlicht in Herren I

Knapp war es im letzten Jahr. Bis zum letzten Spieltag mussten wir um den Verbleib in der höchsten Spielklasse des Bezirkes Heidelberg bangen. Dann aber war es geschafft und wir starten auch in der Saison 2016/17 wieder in der Bezirksklasse.

Das Gesicht der Mannschaft verändert sich gegenüber der Vorsaison ein klein wenig. Miquel Gomez, unser Neuzugang aus Spöck, übernimmt den Platz von Mehrdad, der damit in dieser Saison in der 2 Mannschaft aufschlagen wird.

Im vorderen Paarkreuz ruhen unsere Hoffnungen wieder auf Michael und Hans-Peter, die in der letzten Saison auch auf Anhieb eine der stärksten Doppelpaarungen stellten.

Ingo und Beni stehen an den beiden mittleren Tischen. Dort wird ebenfalls hartes Brot geschnitten und so werden viele knappe Spiele sicherlich oft in der Mitte, und dann hoffentlich zu unseren Gunsten, entschieden werden.

Dietmar und Miquel runden das Team an den Tischen 5 und 6 ab. Miquel hat bereits in der Bezirksklasse Karlsruhe gezeigt, dass er keinen Gegner zu fürchten braucht und Dietmar gehört sicherlich zu einem der gefürchtesten Spieler im hinteren Paarkreuz.

DIE NASE SOLL IMMER ÜBER DEM WASSER BLEIBEN