Schade - am Ende hat es nicht ganz gereicht

am . Veröffentlicht in Herren I

Knapp war es - fast hätten wir den nach der Vorrunde aussichtslos erscheinenden Klassenerhalt doch noch geschafft. Aber die in der Vorrunde, teilweise leichtfertig verschenkten Punkte, konnten wir mit der guten Rückrunde nicht mehr aufholen.

Schön war es, wie wir uns Stück für Stück an das rettende Ufer herangespielt haben und mit jedem Punkt mehr an das eigentlich unmögliche geglaubt haben. Natürlich war dabei die Verstärkung durch Andreas Markoni ein wichtiger Punkt - das hat die ganze Sache abgerundet.

Und das Ziel für die nächste Saison ist damit schon klar - "Heute ist nicht aller Tag, wir kommen wieder, keine Frage"