Lockerer Rückrundenauftakt gegen Ziegelhausen

am . Veröffentlicht in Herren I

Auch im neuen Jahr muss Ingo verletzungsbedingt noch passen. Glücklicherweise konnten das die Gäste aus Ziegelhausen, in nicht kompletter Aufstellung, nicht ausnutzen.

Allein Andi und Markus hatten im vorderen Paarkreuz mit Ludwig und Burgler Mühe - die weiteren Spiele von Sven, Mehrdad und Roland gingen sicher an uns. Rüdiger konnte leider aufgrund des fehlenden 6. Mannes nur im Doppel an den Tisch.

Somit ein schnelles und in der Höhe 9:0 nicht erwartetes