Kreisklasse A oder Kreisliga B - egal, vorne mitspielen wollen wir auf jeden Fall

am . Veröffentlicht in Herren II

Nach der Neugliederung der Kreisliga wurde diese mit Beginn dieser Saison in die Kreisliga und die Kreisklasse A aufgeteilt. Den Sprung in die Kreisliga A hatten wir in der Vorrunde knapp verpasst und gehören somit fast zwangläufig zu den Mitfavoriten um den Aufstieg.

Dieses nicht unrealistische Ziel wird allerdings eine ziemlich umgekrempelte Mannschaft angehen.

Frank hat in diesem Jahr gleich 3 neue Mitspieler im Team. Mehrdad kommt von der 1. und mit Sven und Kurt rutscht das überragende vordere Paarkreuz der letztjährigen 3. eine Mannschaft nach oben.

Wichtig für den angestebten vordersten Tabellenplatz ist auch, dass Roland W. seine am Ende der letzten Saison erlittene Knieverletzung rechtzeitig auskurieren und regelmäig spielen kann und Sven den weiten Sprung ins vordere Paarkreuz gut schafft.

Mit Mehrdad und Stefan im mittleren Paarkreuz steht keine Mannschaft nominell besser und Frank und Kurt, bei gelegentlichen Einsätzen, haben im letzten Jahr nur gaaaanz selten ein Spiel im hinteren Paarkreuz nicht gewonnen.

ZUMINDEST DIE AUFSTIEGSRELEGATION MÖCHTEN WIR SCHAFFEN