Unser Ziel ist klar - wir wollen aufsteigen

am . Veröffentlicht in Herren III

Im letzten Jahr schon schrammte die 3. Mannschaft nur ganz knapp am Aufstieg vorbei. In diesem Jahr soll dieses Ziel erreicht werden. Zwar rücken mit Kurt und Sven die erfolgreichsten Spieler der letzten Runde in die 2. auf, aber der dafür gefundene Ersatz braucht sich auch nicht zu verstecken.

Roland C., Daniel und Rüdiger spielten in der letzten Saison noch ganz ordentliche Bilanzen in der Kreisliga und auch Edwin hat seinen Terminkalender für den einen oder anderen Auftritt bei uns freigeschaltet.

Marian, Benny und Endrik, die im letzten Jahr schon das Fundament der erfolgreichen 3. stellten, komplettieren das Team.

Und der Teamgeist wird uns tragen und als Team wollen wir Angst und Schrecken in den Hallen der B-Klasse verbreiten