Knapper aber verdienter Sieg in Ketsch

am . Veröffentlicht in Herren IV

Hi Fans und Mitspieler der IV Mannschaft.

Unser 2. Rückrundenspiel galt es beim Mitfavoriten TTC Ketsch VII zu bestreiten. Kam  die IV Mannschaft des TTC Edingen im Vorrundenspiel zu Hause leider nicht über ein Unentschieden hinaus, galt es zur Rückrunde auf den Wogen des Erfolges zu gleiten und dieses Spiel als Sieger zu beenden.

Doch vor dem Sieg haben die Götter den Schweiß gesetzt.
Bis zur Mitte der Spiele wogte der Kampf hin und her, ohne dass ein entgültiger Sieger auszumachen war.
Erst mit seinem 2. Einzelsieg an diesem Abend brachte Benjamin Metz das Team auf die Gewinnerstraße. So konnten dann noch aus den verbliebenen 3 Spielen durch die Siege von Harald Schmich und Bernhard Huis der Sieg perfekt gemacht werden.

Zuvor hatte der wieder erstarkte Andreas Ruff sein Spiel gegen seinen durch die glänzende Noppenführung gefürchteten Gegener gewonnen. Dass es kein leichter Sieg war zeigt uns, dass allein 6 von 10 Spielen erst im 5. Satz entschieden werden konnten.
Metz/Huis 1, Metz 2, Huis 1, Ruff 1, Schmich 1.

Zu dem nächsten Spiel am kommenden Freitag läuft die IV. Mannschaft mit den Spielern

Benjami Metz, Bernhard Huis , Andreas Ruff und Harry Schmich

auf.