Herren IV im Final Four des C-II Pokals

am . Veröffentlicht in Herren IV

Unser Team der Herren IV war auch in der zweiten Runde des C-II Pokals erfolgreich und zieht nun ins Final Four am 11.12.2021 ein.

Mit gemischten Gefühlen sind Torsten, Daniele und Max am 10.11.2021 zum Pokalspiel nach Rohrbach angereist. Waren die Gegner doch nicht zu unterschätzen und als recht stark eingeschätzt.

Doch gleich in den drei Einzeln lief es für alle drei unserer Spieler richtig gut; so gingen wir direkt mit 3:0 Punkten in Führung.

Nun kam es zum Doppel der Begegnung, das Daniele und Max ausführen durften, während Torsten begeistert zuschaute. Die beiden harmonierten gut und ließen bei ihren Gegnern so einige Fragezeichen aufkommen. Auch dieses Doppel wurde gewonnen – und somit das ganze Pokalspiel!

Nach nur gut einer Stunde hieß es: Auf nach St. Leon-Rot zum Final Four am 11.12.2021. Wir sind gespannt, auf wen wir neben der SG Nußloch II im Halbfinale und ggf. im Finale noch treffen und werden an dieser Stelle wieder berichten.

(MB)