Jugendübersicht vom 26.11.2011

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Jugend U18 I gegen Hockenheim 8:5

Angeführt von dem erneut überzeugenden Max Bauer gewann das Team gegen den Tabellennachbarn aus Hockenheim – knapp aber verdient. Weitere Details gibt es in einem eigenen Bericht.

Busse/Reinmuth (1), Küsters/Bauer (1), Jonathan Busse (1), Patrick Küsters (1), Max Bauer (3) und Dennis Reinmuth (1)

Jugend U18 II gegen Wiesenbach 2:8

Schade – spielerisch waren wir eigentlich zumindest auf Augenhöhe – aber am Ende hatten die Gäste immer noch den kleinen Tick den es brauchte, um auch die knappen Spiele zu gewinnen.

Ciupke/Sujkanovic, Fritz/Fetzer, Katharina Ciupke, Jonathan Fritz (1), Florian Fetzer (1) und Amel Mujkanovic

Schüler U15 I gegen Walldorf 6:1

Der erwartet klare Sieg. Nun gilt es gegen den Tabellenzweiten aus Mühlhausen die zuletzt gute Form zu bestätigen. Dann ist nach dem verpatzten Saisonauftakt noch einiges möglich.

Treib/Ding (1), Ciupke/Stodolkowitz, Sebastian Treib (2), Sven Ding (1), Marian Ciupke (1) und Luca Stodolkowitz (1).

Schüler U15 II gegen Reilingen 6:4

Eine tolle Leistung. Vor dem Spiel galten wir gegen den Tabellendritten aus Reilingen eigentlich als Außenseiter. Aber eine geschlossenen Mannschaftsleistung sorgte doch für den etwas überraschenden Erfolg.

Klump/Sujkanovic (1), Reitenbach/Horchheimer, Jonathan Reitenbach (1), Adrian Horchheimer (1), Adrian Klump (1) und Meris Sujkanovic (2)

Schüler U13 gegen Heidelberg 5:5

Ein spannendes Spiel lieferte unsere U 13 zum Abschluss der Vorrunde in Heidelberg ab, die das von Selia Yilmaz angeführte Team auf dem 3 Tabellenplatz beendete.

Yilmaz/Yilmaz, Schulz/Ehls, Selia Yilmaz (2), Yannick Schulz, Zidan Yilmaz(2) und Julius Ehls (1)

(RC)