Die aktuellen Jugendnews

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Jugend U18 I in Wiesenbach 8:6

W a h n s i n n s s p i e l .

9 von 14 Spielen wurden erst im 5. Satz entschieden. Spielzeit mehr als 3 Stunden.

Folgende SMS von Patrick erreichte den Sportwart am Freitagabend:

"Haben 8:6 gewonnen - war aber ganz schön anstrengend"

Wie anstrengend zeigt ein Blick auf den Spielbericht - und auch, dass das Team immer mehr eine verschworende Einheit wird. Diesmal war es Patrick, der mit seinen 3 Einzelsiegen (alle im 5. Satz) den für den Sieg notwendigen Joker setzte.

Busse/Reinmuth (1), Küsters/Treib, Jonathan Busse (1), Patrick Küsters (3), Dennis Reinmuth (1) und Sebastian Treib (2).

Jugend U18 II in Plankstadt 8:6

Wow. Mit einer, bis auf Katharina, neuen Aufstellung fuhr unsere U 18 II nach Plankstadt. Jannik kehrte nach ausgeheilter Fuß-OP wieder ins Team zurück und Sven und Marian schnupperten schon mal Kreisligaluft. Und diese war an diesem Tag ganz gut - zumindest für uns Edinger. Denn mit einer klasse Teamleistung behielten wir am Ende das besser Ende für uns und zogen somit nach Punkten mit dem Gastgeber aus Plankstadt gleich.

K. Ciupke/Suchy, Ding/M. Ciupke (1), Jannik Suchy (1), Katharina Ciupke (2), Sven Ding (2) und Marian Ciupke (2)

Schüler U15 II in Mühlhausen 6:1

Ohne nennenswerte Probleme löste unsere U 15 II die Aufgabe in Mühlhausen. Nach diesem Sieg stehen wir nach der Vorrunde mit 10:6 Punkten auf einem guten 4. Tabellenplatz.

Klump/Sujkanovic (1), Reitenbach/Horchheimer (1), Jonathan Reitenbach (2), Adrian Horchheimer, Adrian Klump (1) und Meris Sujkanovic (1)