Die Mädchen gehen ganz schön an die Nerven

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Mädels

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der erste Gegner beim Doppelspieltag waren die Mädels aus Dielheim. Katharina lies bei ihrem ersten Einzel nix anbrennen - aber Carmen spannte alle auf die Folter. Sage und Schreibe 12:14 im Entscheidungssatz. Knapper kann es nicht sein. Schade. Und auch im Doppel ging es in den 5. Satz - und wieder mit dem besseren Ende für die Dielheimer Mädels. Katharina wieder schnell in drei Sätzen zum Ausgleich - und Carmen kämpfte und schenkte ihrer Gegnerin nichts - aber trotzdem holten sich die Dielheimer einen knappen 3:2 Gesamterfolg.

Auch das 2. Spiel des Tages gegen Waldhilsbach eröffnete Katharina mit einem klaren 3:0 Erfolg. Zwar musste Carmen den Ausgleich zulassen, aber im Doppel behielten die beiden in vier Sätzen die Oberhand und punkteten zum 2:1. Anschliessend machte Katharina mit ihrem vierten Einzelerfolg den Sack zu - und auch Carmen hatte bereits ihr Spiel gewonnen. Insgesamt also ein 4:1 Erfolg (wenn auch nur 3:1 gewertet wird)

(RC)