Meisterschaft der B 1 Schüler Teil 2 - die Vollendung

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Schüler

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Aber an den Tischen hörte die Freundschaft auf.

Luca und Adrian gewannen ihr Doppel klar mit 3:0. Sven und Marian gaben auch nur einen Satz ab.

2:0 Führung.

Dann kamen die ersten beiden Einzel. Sven beherrschte Lubinic eindeutig. Dagegen zog Marian gegen den guten Bartsch mit 1:3 den Kürzeren.

3:1 - Irgendwie war jedem klar - wir werden Meister!

Die Jungs machten Luca und Jonathan Dampf, wir brauchen nur noch 2 Punkte (ein Unentschieden reicht uns ja)  bis zur Meisterschaft.

Luca hatte gegen Linde nicht die geringsten Probleme und ging schon meisterlich mit einem ungefährdeten Sieg vom Tisch.

4:1.

Nur Jonathan machte sich das Leben selbst schwer (gedanklich war er wohl schon bei der Meisterschaftsfeier) und konnte erst im 5. Satz
mit 12:10 gewinnen.

5:1 Die Jungs freuten sich nun über die Meisterschaft.

Aber wer will sich schon mit einem Unentschieden zufrieden geben - wir natürlich nicht - und Sven verputzte zum Dessert den Spitzenspieler der Schlierbacher Bartsch.

Endstand 6:1  super !!!

Marian spielte nun wahrlich meisterlich und gewann sein Spiel verdient 3:0. Leider zählte der Punkt für ihn nicht mehr....

"We are the Champions"

Wir feierten unseren Sieg genüßlich mit einem großen Eis von Leone