Tischtennis-Schnupperkurs beim TTC

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Schüler

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2012_01_21_Schnupperkus_klein

Unter diesem oder einem ähnlichen Motto könnte der aktuelle Schnupperkurs stehen, mit dem der TTC derzeit 15 Mädchen und Jungen an den Tischtennissport heran führt.

Seit dem 14. Januar findet immer samstags von 10 bis 11 Uhr ein Anfängertraining unter der Leitung unserer Jugendabteilung statt. Entsprechend bringen sich unsere schon erfahrenen Jugendspieler(innen) in das Training mit ein.

Folgende Schupper-Termine sind noch geplant: 04.02., 18.02., 25.02., 03.03., 10.03., 24.03. und 21.04.

Nach insgesamt 10 Schnuppereinheiten steht am 28.04.2012 ein Abschlussturnier und die Hoffung, mit diesen jungen Talenten eine B-Schüler-Mannschaft im September 2012 oder Januar 2013 für den Spielbetrieb zu melden.

(RC)