Auch unsere B-Schüler stehen nach dem Sieg in Mühlhausen auf dem 2. Platz

Geschrieben von Melanie Neubert am . Veröffentlicht in Schüler

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Stark dann die kämpferische Leistung von Luca – mit 15:13 im Entscheidungssatz holte er gegen die Spitzenspielerin der Gastgeber, Katja Merx den 3. Punkt für uns. Ohne Probleme in 3 Sätzen legte Sebastian gegen Nils Fehringer nach.

Und Sven bleibt nach seinem ebenfalls ungefährdeten Sieg gegen Tim-Sebastian Buchheister in der gesamten Saison noch ohne Niederlage. Ganz knapp mit 10:12 im 5. Satz überlies Theo dann Niklas Albuszies den Ehrenpunkt für die Mühlhäusener, ehe Sebastian auch mit Katja Merx kurzen Prozess machte und den 6:1 Endstand für den TTC einfuhr.