U 18 I: Unglückliches 5:8 in Dossenheim

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Und dann kam nach einem tollen Spiel von Jannis auch noch ein unglückliches 11:13 im 5. Satz. Zwischenzeitlich stand es dann schon 0:6. Echt super.

Dann aber zeigte sich ein toller Teamgeist. Zwei tolle Siege von Selia gegen Härter und Kreindlin, Sven ging gegen Härter und Kreindlin als Sieger vom Tisch und Marian legte auch einen Punkt in den Korb. Und schon waren wir wieder dran.

Wenn jetzt noch Marian gegen den Topspieler er Dossenheimer eine Überraschung schafft holen wir trotz des hohen Rückstands noch ein Unentschieden, denn Jannis hatte sein Spiel schon gewonnen.
Und tatsächlich holte sich Marian den ersten Satz mit 10. Dann folgte ein -9. Auch der dritte ging an Dossenheim. Aber Marian lies nicht locker. Entsprechend erleichtert waren die Gastgeber, als auch der vierte Satz zu 9 an Leo Beyer ging.

So blieb am Ende ein unglückliches 5:8 auf der Uhr

und wir fragten uns anschliessend, weshalb wir am Anfang einen so kompletten Aussetzer hatten. Und da fiel der Blick auf die Uhr. Spielbeginn 10.00 h.

Ein guter Grund, unsere Heimspiele weiterhin um 15.30 h zu beginnen .....