Erstes Spiel - erster Sieg

Geschrieben von Patrick Maskow am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

auf nach St.Leonrot um die ersten Punkte einzufahren. Denn immerhin hat sich die Mannschaft in der stark besetzten Liga dieses Jahr einiges vorgenommen.

Zum Spielverlauf. Nach zwei erfolgreichen Doppeln (Samuele und Marcel erkämpften sich ihren Sieg in Satz 5 / Verlängerung) gewann David routiniert mit nur einem Satzverlust sein Spiel. Johann hingegen musste sich knapp 3:1 geschlagen geben und konnte die Sätze in den entscheidenden Situationen nicht durchbringen. Nun Auftakt für unsere Youngsters. Marcel musste sich gegen den spielerisch klar schwächeren Gegner unerwartet hart durchbeißen, schaffte dies auch in Satz Nummer 5. Auch solche Tage gibt es. Samuele lieferte ein sehr gutes Spiel musste sich jedoch geschlagen geben in 4 Sätzen. David und Johann machten mit 3:0 und 3:1 in Runde 2 den Sack zu zum 6:2 und zum Top Start in diese Saison.

Steigerung ist notwendig - doch jetzt wird erstmal gefeiert