Kreisliga und 1. Kreisklasse

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

U 18 I - Kreisliga

Nach den ersten 3 Spielen ist unser Kreisligateam noch ungeschlagen. Lars Blum und Annika Madinger schlagen sich im vorderen Paarkreuz mit zusammen 9:3 Siegen sehr erfolgreich - auch das hinter Paarkreuz mit Sebastian und Benjamin Stinner sowie Franziska Madinger bringen es mit 8:4 Siegen auf eine positive Bilanz. Allein die Doppel zeigen sich mit einer Zwischenbilanz von 2:4 verbesserungswürdig.

Ergebnisübersicht:

TTC - Hockenheim          6:4
Walldorf III - TTC             2:8
TTC - Wiesloch-Baiertal   5:5

.

U 18 II - 1. Kreisklasse

Hier sammeln unsere teilweise noch im Schülerbereich startberechtigten Spieler Erfahrung bei den "Größeren". Deshalb werden auch die Aufstellungen stärker variieren - so sind auch die bisherigen zwei Spiele noch nicht so sehr aussagekräftig - aber immerhin einen Punktgewinn können wir schon vermelden

Ergebnisübersicht:

TTC II - Wieblingen               3:7
TSG 78 HD II - TTC II            5:5