B - Schüler II: Schade - da war mehr drin

am . Veröffentlicht in Schüler

Dielheim war zu Gast in der Pestalozzi-Halle. Nach dem erfolgreichen Start gegen Walldorf wollten Jonathan, Yannick, Selia und Zidan auch in diesem Spiel punkten. Ein durchausmögliches Unterfangen

Zunächst gewannen Jonathan und Yannick ihr Eingangsdoppel sehr sicher - Selia und Zidan konnten aber nicht  nachlegen, auch wenn das Spiel letztlich nur knapp verloren ging.

Es folgten zwei großartige Spiele von Jonathan und Yannick, was die 3:1 Führung für uns zur Folge hatte.

Pech hatte Zidan im Anschluß, als er knapp und unglücklich im Entscheidungssatz unterlag - und Selia tat sich mit dem sehr unothodoxen Spiel ihres Gegenübers schwer. Ausgleich.

Aus noch nicht ganz bekannten Gründen konnten Jonathan und Yannick an die Leistungen aus den ersten Spielen nicht anknüpfen und Selia musste letztlich nach ihrem Spiel den 3:6 Endstand zulassen.

Aber wieder viele gute Ansätze - nicht entmutigen lassen.

Der nächste Sieg kommt bestimmt.

(RC)