Schüler U 15 II: Auftakt gegen Wiesenbach über die volle Distanz

am . Veröffentlicht in Schüler

„Das ist total schwierig gegen den – der spielt so komisch“ – das war der Kommentar von Jannis nach dem ersten Satz – an die unorthodoxe Spielweise der Wiesenbacher Gäste mussten sich Jannis, Yannick und unsere beiden Annikas erst einmal gewöhnen.

Am Ende stand dann ein etwas unglückliches 5:5-Unentschieden.

Jannis und Yannick holten sich sowohl Doppel als auch jeweils beide Einzel recht sicher. Anderseits schaffte es Yannicks Schwester Annika in den 5. Satz. Leider reichte es dort dann aber nicht mehr ganz.

Aber es bleibt ein tolles Comeback von Yannick und die Gewissheit, dass die beiden Annikas wieder einen oder sogar zwei Schritte nach vorne gemacht haben.