Es ist nie zu spät um zu gewinnen

am . Veröffentlicht in Schüler

B-Schüler siegen knapp gegen Schwetzingen

Am Samstag kam Schwetzingen in der Früh zu unser B-Schülern, welche heute zeigen mussten, dass sie in der Lage sind mit den Top 4 Mannschaften Walldorf, Neuenheim 1 und 2, sowie Mühlhausen mitzuhalten. Angetreten sind wir mit den Vicari Zwillingen, Henri Ritter und Marcel Besson.Der Start verlief sehr holprig. Beide Doppel gingen ziemlich eindeutig weg. Auch Laura verlor trotz einiger guter Ballwechsel ziemlich schnell ihr Spiel. Schon stand es 0:3 gegen uns. Jetzt ließen die Jungs aber nix anbrennen und holten im ersten Durchgang alle einen Sieg. Stand 3:3. Im zweiten Durchgang konnte Laura die knappen Sätze gegen Lorenz Johe nicht durchbringen. Samuele und Henri hingegen siegten klar mit 3:0. Henri ist damit noch ungeschlagen. Stand 5:4 für uns. Nun musste Marcel gegen Felix Richter den Siegpunkt holen. Die ersten beiden Sätze gingen knapp nach Schwetzingen. Marcel jedoch gab nicht auf. Es folgten 2 Sätze mit 2 Punkten Vorsprung für uns. Diesen Vorteil nahm Marcel mit und holte sich den Siegpunkt mit einem riesigen Kampf. Damit Sieg für uns und 10 Punkte in der Tabelle. Nächste Woche geht es nach Mühlhausen.