Unsere Mannschaften im Überblick

Aktuell sind bei uns folgende Mannschaften für die Saison 2022/2023 gemeldet:

• Herren:
    Auch in dieser Saison gehen wir wieder mit fünf Herrenmannschaften in die Saison. Unterstützt werden diese Mannschaften, wie in den Jahren zuvor, durch unsere Jugend. Und diesem Jahr besetzen wir in der Bezirksklasse, Kreisliga, Kreisklasse A, Kreisklasse B und Kreisklasse C fast alle Spielklassen unseres Bezirkes.
    Mehr zu den Mannschaften nach einem Klick auf den Menüpunkt „Herren“ weiter links.
  • Damen:
    Nach der Meisterschaft unserer Damenmannschaft im Jahr 2015/16 können wir in diesem Jahr endlich wieder eine eigene Damenmannschaft ins Rennen schicken, und zwar in der Bezirksliga Nord.
  • Jugend:
    Die Arbeit unseres Jugendleiters Patrick Maskow und seines Trainerteams trägt immer weiter Früchte. So schicken wir in dieser Saison wieder zwei Jungen 19-Teams ins Rennen. Konkret spielen wir in der Bezirksliga und der Kreisliga um die Punkte. Und die Jungen 15 starten diese Saison in der Kreisliga.
    Mehr dazu nach einem Klick auf den Menüpunkt „Jugend“ weiter links.

In diesen Untermenüpunkten wollen wir Einblick in die Besetzung der einzelnen Mannschaften geben und verbinden von dort mit den entsprechenden Seiten des Ergebnisdienstes myTischtennis.